Beste Klasse (Skyrim)

Ich wollt mal fragen was ihr findet was die beste Klasse ist
also Bogenschütze oder Krieger usw.
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:39 von Fishmac

6 Antworten

weder noch, am besten ist ein allrounder. wenn man sich nur auf eins beschränkt z.B. auf krieger, dann versakt man z.B. in der dunklen bruderschaft oder diebesgilde mit viel schleichen völlig, während man z.B. bei den gefährten richtig loslegen kann. außerdem wirds auch problematisch bezüglich magiergilde ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:47 von Pokefreak19

Ich als Kampfmagier habe den Dunkelelf genommen.Dennoch trage ich schwere Rüstung.Bin sehr zufrieden mit ihm

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:48 von yoby

Ich wollt auch noch fragen wie ich meinen char skillen soll als allrounder. Hättet ihr da tipps ob ich mit leichter oder schwerer rüstung.
danke schon mal

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:51 von Fishmac

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habe schleichen, einhändig, schw. rüstung, schmiedekunst, verzauberung, zerstörung, alchemie und redekunst geskillt. dank verzauberung kann ich jederzeit ringe anfertigen für die kategorien wo ich nicht so grandios bin. man sollte auf jedenfall gut überlegen was man skillt, man hat nämlich nur 80 punkte zur verfügung

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:55 von Pokefreak19

ok danke ;D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:56 von Fishmac

also jetzt nicht dass du meinst, ich hätte mehr punkte, nee ich habe jeweils nur ein teil der genannten fertigkeiten auch gennutzt

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:01 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)