one piece (One Piece - Pirate Warriors)

glaubt ihr das spiel wird wirklich viel später rauskommen als in japan und wann denkt ihr kämpft endlich mal dragon

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

Also es ist schön möglich das es lange dauern kann bis es und deutschland erscheint und es steht nicht mal fest ob es überhaupt hier erscheint.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:06 von Monkey(D)Ruffy

das weiß keiner aber ich denke es wird nicht so lange dauern, ob es auch überhaupt kommt weiß keiner aber ich denke schon das die chancen gut sind...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:34 von Wanja8

also in Deutschland wird es sicher erscheinen weil das Spiel auch ein europäischen Namen bekommen hat (One Piece Pirate Warriors).

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 10:21 von Kakashi94gs

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das stimmt schon mal nicht das einzige was bandai gemacht hat ist sich pirate warriors beim europäischen marken und patentamt hat sichern lassen ob es überhaupt für das spiel ist steht nicht mal fest(bevor jetzt jemand kommt und mir erzählt für was denn sonst, ich denke auch das es für kaizoku musou ist aber halt nicht bestätigt). und jährlich werden genug namen gesichert die dann nie genutzt werden

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:02 von hatakesakumo

ich hab gesehen es soll am dezember bei uns in europa erscheinen

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 17:38 von killa52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)