zaubern u.s.w. (School of Wizardry)

also ich hab das spiel neu bekommen und ich weiß nicht was das zaubern also das mit dem zauberstab schwingen nützt da kommt dann so eine kleine wolke und was mysterien sind weiß ich auch nicht und wann insekten und fische kommen und wie man die bewohner zum pupsen und so bringt und in der liebesbucht ist so eine glocke kann das dann sein das jemand heiratet und was das melden im unterricht bewirkt

bitte antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:46 von amy3738

3 Antworten

wenn du zaubern noch nicht gelernt hast kannst du es noch nicht also du must das alles in der schule lernen dort lernst du ALLES aber was mysterien sind weis ich selber nicht

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:59 von sternchenlolipop

1) Zaubersprüche kannst du von Anfang an (siehe Tipps), nur Beschwörungen musst du erstmal in der Schule gelernt haben.

2) Was Mysterien sind, habe ich bei einer anderen Frage schon beantwortet, schau doch da mal nach. (Frage von sternchenlolipop)

3) Wann Insekten und Fische kommen, steht leider noch nicht hier in den Tipps, versuch doch erstmal selber zu angeln, und schau was du am Haken hast! Oder eben mit deinem Kescher.

4) Wende einfach den Zauberspruch Pups an ihnen an. Auch unter den Tipps. (Magie + Toiletten + Leistung)

5) Die Glocke an der Liebesbucht ist dafür da, um die Liebesschwur-Beschwörung zu benutzen. Auch laden dich deine Mitschüler zur Liebesbucht ein, und fragen dich, ob du mit ihnen noch besser befreundet sein möchtest. Bei Jungen eben, dass sie dich fragen, ob du mit ihnen zusammen sein möchtest. Aber heiraten kannst du nicht.

3) Natürlich nützt es was in der Schule gut mitzumachen und aufzuzeigen, da du Beschwörungen lernst, du bewertet wirst und auch aufgestuft, und du freundest dich besser mit deinen Mitschülern an.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:56 von Luigi44

ok danke an euch beiden

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:47 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)