Welches Dorf? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe vor mir, dass Spiel zu kaufen.
Weiß aber nicht ob ich nach Bluebell oder Konohana ziehen soll.
Deswegen meine Frage: In welches Dorf würdet ihr ziehen und warum?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:54 von -Sunshine-

7 Antworten

Ich hab mir erstmal 2 speicherstände gemacht, finde konohana aber besser weil man schon zu anfang richtig viel pflanzen kann, und so viele tiere braucht man ja auch nicht. wenn du allerdings viele nutztiere haben willst, solltest du nach bluebell ziehen. :)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:42 von gelöschter User

also ich werde in bluebell ziehen weil da cam ist

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:42 von Vampire_lady15

Ich habe auch beide Speicherstände in Arbeit. In Bluebell habe ich Ash geheiratet und in Konohana das Oracle. Optisch finde ich Bluebell schöner und auch gefallen mir dort die Heiratskandidaten alle besser als die in Konohana. Da ich aber Ackerbau deutlich schöner als Tierarbeit finde spiele ich lieber in Konohana. Wie lange ich in Bluebell brauche, bevor ich die Million für den Hauausbau zusammen habe möchte ich gar nicht wissen...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:34 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
listo86 wie konntest das Oracle freischalten?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:29 von Vampire_lady15

Um sie freizuschalten muss mann im 2. Jahr nach 20.00 Uhr über den Berg von Bluebell nach Konohana gehen (Ählich wie mit Kagetsu im Großbasar). Sie steht dann auf dem Weg und schimpft über ein schief gegangenes Experiment...

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 14:06 von listo86

aso oki danke

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:15 von Vampire_lady15

ich würde nach bluebell zeihen .1. gefällt auch mir die stadt optisch besser 2. kannst du acuh wenn du n bluebell lebst die heiratskanidaten aus kono heiraten und du kannst immer nach kono gehen und die felder dort nutzen. anders herum kannst du aber nicht die ställe in bluebell butzen wenn du in konohana lebst

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 13:29 von I_love_Celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)