Ich kann nicht spielen! (NfS Most Wanted (2005))

Also, ich habe mal ganz normal das Spiel gestartet. Dort sagten sie mir dann was von irgendeiner Installation, okay, nichts ungewöhnliches bei meinem Computer. Dann klick ich ganz normal auf SPIELEN ,
und es passiert nichts! Ich hab auch meinem älteren Bruder davon erzählt, das er sich dan anschaut, bis jetzt hat er (glaube ich) noch nichts gemacht. Kann mir jemand vielleicht helfen?
P:S: Wenn es jemanden interresiert, ich habe Windows XP

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 14:55 von gameboy12

2 Antworten

Könntest du noch Prozzesor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und freien Festplattenspeicher angeben?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:49 von Gamingmax

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ey das kenn ich! Ich hatte das auch schon. Hatte damals auch nen XP. Du musst das Spiel einfach neu installieren aber nicht so wie beim ersten Mal.
Geh auf Arbeitsplatz und öffne das Laufwerk auf dem die Disk is. Am besten du klickst mit der rechten Maustaste drauf und klickst adnn auf Öffnen, nicht auf Ausführen. Dann suchst du in den Ordnern nach der Datei install.exe. Das Spiel wird dann ganz normal installiert aber von einem anderen Dateipfad aus. Bei mir hats geklappt.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:55 von Sharkracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)