Radagast befreit...und dann?! (HDR - Krieg im Norden)

Nach dem wir im Düsterwald die Boss-Spinne erledigt, Radagast befreit und er seinen Vogel gerufen hat, sollten wir laut Komplettlösung von hier durch den blauen Checkpoint zum grauen Gebirge reisen können, können wir aber nicht.

Anstatt dass ein neues Reiseziel erschienen ist, leuchtet der Düsterwald weiterhin.
Wir haben auch plötzlich keine Hauptquest mehr, und mit Radagast nochmal zu sprechen hat auch nichts gebracht.

Wir wissen nicht was wir tun sollen =(
Im Vorraus vielen Dank!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:10 von iPot91

4 Antworten

Hmm, es kann sein, dass ihr noch den Elbengefangenen befreien müsst, der sich relativ am Anfang des Waldes ist, aber mehr weiß ich auch nicht, tut mir Leid

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:04 von Nodwick

ich habe das problem auch und habe auch den elben befreit aber es geht nicht weiter

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:30 von der3geist3

Okay, nach längerem suchen habe ich dann hier doch eine Frage gefunden die etwas umständlich gestellt ist, aber dennoch das gleiche Thema behandelt.
Es gibt verschiedene Lösungswege.
1. Ihr entfernt einen patch (Netzwerkfunktion dabei abschalten)
2. Ihr sucht euch jemanden der genau den Teil schon gemacht hat, wo es bei euch hängt
3. Ihr startet ein neues Spiel und benutzt niemals bei einem Verkaufspunkt die "zurück nach xy reisen" Funktion, denn das wurde irgendwie und aus einem unerfindlichen Grund als mögliche fehlerquelle genannt.

Lösung Nummer 3 hat bei mir funktioniert. 1 & 2 habe ich also nicht ausprobiert.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:52 von iPot91

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Das ist ein Fehler im Spiel. Ich habe sehr oft alles nochmal gespielt. So gings bei mir weiter:

In ein Spiel einsteigen an der Stelle oder etwas früher wo der Fehler ist. Hat bei mir beim zweiten mal geklappt! Level online spielen, dann kann der Fehler weg sein! Mit dem Vögelchen sprechen und weiter gehts! Nach dem das neue Level geladen wurde wieder aus dem Onlinespiel aussteigen. Der Punkt ist nun weiterhin sichtbar und anwählbar!

Wenn weitere Fehler auftreten z.B. es kommen keine Gegner mehr etc.:

Patch löschen, offline spielen und Speicherstand neu laden. Hat bei mir geklappt. Patch muss halt wieder geladen werden, aber 30mb ist ja schnell passiert. Hoffe ich konnte ein par Leuten helfen!

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)