Beim zocken aufnehmen... (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich wollt fragen ob jemand für mich ein gutes kostenloses Programm hat womit man sich während dem zockn aufnhemen kann
( nein nicht Fraps__hat zwar den gute qualität braucht aber mords speicher) danke...

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:19 von Durge2955

8 Antworten

HyperCam3 würde ich empfehlen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:30 von CaptainRex727

danke für antwort...
is das kostenlos?!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:34 von Durge2955

klar!

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:07 von CaptainRex727

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ähm ne *hust* ich find nur die für 30€

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:14 von Durge2955

Mit Fraps gehts auch. Hier die letzte Freeware Version von http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freew...
Alle drauffolgenden Versionen sind "eingeschränkte Demos" und nicht mehr im vollem Umfang kostenlos zu nutzen.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 14:58 von Ingepunk

@Durge2955 hab dir noch ne Nachricht an dein Postfach geschickt.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 15:13 von Ingepunk

JEDES Screencapture-Programm braucht Mords-Speicher...
Aber meinst du mit Speicher den verwendeten Arbeitsspeicher des Programms, oder die Größe der Videodatei?

Wenn du letzteres meinst:
Fraps (oder ähnliche Programme) müssen den gesamten Bildschirminhalt - und das sind normalerweise 60 Bilder pro Sekunde - speichern. Das ist, neben dem laufenden Spiel, ein enormer rechnerischer Aufwand für den Computer. Daher haben die meisten Programme im wahrsten Sinne des Wortes "keine Zeit" während dem aufnehmen einen Komprimierungsalgorithmus anzuwenden. So gut wie jedes Video, das du guckst, ist komprimiert. Und ohne diese Komprimierung wird die Videodatei enorm groß.

Wie macht's man kleiner? Indem man einfach danach die Videodatei konvertiert, dabei wird dann eine Komprimierung angewendet. Es reicht auch, wenn du das Video ins gleiche Format konvertierst, es geht ja nur darum, dass die Komprimierung angewendet wird (was automatisch gemacht wird).

Zum Konvertieren kannst du das Programm SUPER oder Free Studio verwenden. Oder irgendein anderes, das du vllt. schon hast.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 11:00 von DeltaForce

Ich kann zum konvertieren "X-Media Recode" empfehlen. Damit kannste Videos sogar so klein konvertieren das diese auf nahezu jeden Handy abspielbar sind. Sehr umfangreich in sachen Einstellungsmöglichkeiten und trotzdem sehr Nutzerfreundlich. Auch bei der konvertierung sehr flott und Freeware.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:09 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)