Aus reine Neugier habe ich mal diese Frage zu Battlefield 3 (BF 3)

Wie alt seid ihr denn so? Und was macht ihr, seid ihr Schüler, Studenten oder gar Rentner? ;)

Ich mache mal den Anfang:

Ich bin 30 und arbeite in der Marketing Abteilung und gelegentlich knalle ich paar Gegner in BF3 ab :D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:22 von dermitdempanzer

16 Antworten

15,schüler

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:39 von monsterfreak0

Warum willst du das wissen ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Keine Sorge ich mache keine Umfrage oder Marktanalyse lol

wie gesagt ist aus reine Neugier :D

Man sieht immer nur die virtuellen Gegner mit ihren Nick Names aber mehr auch nicht.

Ehrlich gesagt stelle ich mir immer die Frage wie alt jemand ist wenn ich im Spiel respawne und auf ein Fahrzeug warte und mein Teamkollege versucht mich zu messern oder mit dem Repair tool abzufackeln lol

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:54 von dermitdempanzer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
15 jahre,schüler
und nein ich brülle nicht wie gestörrt im Mikro rum

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:43 von lenny12

bin 14 werde bald 15 (schüler) aber bin ein relativ guter bf spieler der nicht einfach sinnlos seine mates abfackelt^^

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:00 von theDaigst

18, schüler ;)

dice könnte ma sone warteliste für fahrzeuge einführn wär bestimmt lustig :D

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:49 von NB-CITY

bin 4 kindergartenkind
und bin voll der cheater
ne schertz :DDD

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:55 von HimbeerKuchen

Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht ;)

Wer zuerst respawnt darf auch zuerst ins Fahrzeug :) wäre doch mal was!

Wie oft ist mir das schon passiert! Warte minutenlang und dann eine sekunde zu spät O gedrückt und nun kann man als 2ter Passagier mitfahren, und meisstens stellt man nach gefühlten 10m Fahrt fest dass der Teamkollege garnicht fahren kann LOL

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 18:00 von dermitdempanzer

ich finds besonders bei fahrzeugen in denen man direkt spawnen kann recht unfair man wartet 10min dann spawnt es un man kann nicht einsteigen weil ein anderer drin gespawnt ist der es vorher erst zu schrott gemacht hat oder so -.-

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 18:22 von NB-CITY

82, Astronaut

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 18:33 von battlefield727

Asronaut kauf ich dir eher ab als wenn du gesagt hättest Special Force Einheit, Fremdenlegionär, Kampf -hubschrauber/Jet Pilot oder Panzerfahrer ;)

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 19:16 von dermitdempanzer

Ich werde im diesem Jahr 20. Ich spiele ka. vllt. 2-3 Stunden am Tag. Bin grad dabei an der Abitur. :D Ich zock regelrecht immer im Hardcore-Modus und ich hass den Modus um ehrlich zu sein. Immer kommen Noobs aus meinem Team und killn mich. Naja Leben ist hart!

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 19:27 von Legend-Killer181

14 schüler(XD von wegen man muss 18 sein^^ solang man die geistige erfahrung mitbrinkt).

meine sprachen sind deutsch english und muttersprache (die ich jetz net sagen werde)
Ausserdem hasse ich bis auf basketball jeden team sport(nein ich bin nicht fett... hab aber ne menge fette freunde lol)

sooo... willste jetz villeich noch meine telephon nummer und meinen skype namen bzw meine hausnummer(scherz^^)

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 20:01 von zhiar

hahaha nur zur Klarstellung! Ich habe diese Diskussion nicht gestartet um MR. Right zu finden ;)
Eine Mrs. Right kann mir gerne ihre Telefonnummer hinterlassen ;)

wobei ich kaum denke das eine gutaussehende Frau BF3 spielt...doch eher Little Big Planet...Ich weiß ich bediene mich gerade an den vorhandenen Klischees :D

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 20:07 von dermitdempanzer

ich bin ehrlich:bin 12 schüler!aber:sicher regt man sich manchmal auf,aber ich rege mich vlt ein mal in der woche auf.wenn man gut ist in shootern sollte sie man auch spielen "können".ich gebe zhiar recht.wenn das geistiges "level" ausreichend ist kann man die shooter spielen.bin auch keiner der die schule schwänzt.wohne in nem einfamilienhaus und bin gut in der schule(und auch in bf).meine meinung!von meiner klasse spielen auch noch 4 leute bf,aber die könns nich^^!das war meine meinung

wer mit mir bf3 spielen will auf der ps3:GROSSkopf999

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 15:50 von 12345paul

aloha 12345paul ich add dich

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 17:50 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)