Wie richtet man einen MC Server ein (Minecraft)

Mal ne ganz blöde frage: wie richtet man einen Mincraftserver ein? PS: Spiele gekracte version!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:22 von Korbman

4 Antworten

xD und dan sollen wir dir bei deinen "verbrechen helfen" .Das du ne comunnity für illegale spieler aufbaust xD?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:29 von Arian_NY

was willst du? ich spiele die gekracte nur solane ich nicht meinen eigene PC hab den ich März bekommen werde und da Minecrat mit jedem update teurer wird HELFE ich Notch damit sogar (sofern er die 15 Euro Überhaupt nötig hat)! ausserdem hat nich jeder paypal oder so was! und wenn ich die gekacte downloade ist das kein "verbrechen" solange ich mir später die vollversion downloade, aber ich kann meine frage auch anders formulieren: wie richtet man einen Minecraft-Server ein? bitte nur antworten diese Frage!

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:00 von Korbman

lustig was das für ne blöde antwort ist:und wenn ich die gekacte downloade ist das kein "verbrechen" solange ich mir später die vollversion downloade,XDD ich spiele es nur so lange bis ich meinen eigenen pc hab ist kein grund du pfeife dazu wird es nicht mit jedem updeat teurer... und es kostet auch keine 15€ sonder 19.95€

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:10 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. OK die gecracte zu downloaden is nich gut (ich hab die sowieso nur um ab und zu was zu testen und hier dann fragen zu beantworten) 2. ich loade mir die volversion desshalb nich down weil schon die gecracte vesion bei mir laggt wie blöd dh ich spiele praktisch nie (und es wäre doch sinnlos die vollversion downzuloaden wenn man sowieso (fast) nie spielt),und ich werde sie mir wirklich downloaden sobald ich einen SChNELLEREN PC hab (ich sitz hie grad am laptopp...)! und 3. das mit den 15 Euro hab ich nur geschrieben weil ich 1.nicht wuste wiviel es GENAU kostet und 2. keinen bock hatte nachzuschauen! und eigendlich hat mich auch nur intressiert wie man einen server mach egal ob gekract oder nich!

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 14:37 von Korbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)