Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin in der Mine, und brauche nur noch ein Schlüsselfragrament. Ich habe schon den Heroen-Bogen. Jetzt bin ich in dem Raum wo die ganzen Kräne sind. Nun schieß ich mit dem Bogen die Brücke runter, geh auf den Schalter, und zieh die Eisenstiefel an. Der Kran führ mich jetzt aber zu einer Tür, durch die ich schon durchgegangen bin! Ich weiß nicht wo ich hingehen soll. Ich habe auch schon in der Komplettlösung
nachgeschaut, aber die hilft mir nicht denn da steht nur das:

Durch Aktivieren des Schalters mit den Eisenstiefeln setzt ihr den letzten Kran dieses Raumes in Bewegung, um zu der von euch schon besuchten Tür zu kommen. Abgesehen von den neuen Gegnern, nämlich komischen Monster-Kaulquappen, die ihr ähnlich dem Lavawurm amAnfang durch Zurückschlagen ihrer Kerne mit der Schildattacke besiegen könnt, hat sich hier euer Aufgabenfeld nicht geändert. Im nächsten Teilbereich dieses Raumes könnt ihr nun dank des Heroen-Bogens die Strahlzyklopen durch einen Schuss in das Auge ausschalten und müsst nicht den Umweg über die Magnetwand gehen.

Ich verstehe das nicht! Ich wäre froh wenn ihr mir eine ausführliche Antwort schreibt *g*
MFG stiefelchin :)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:38 von stiefelchin

2 Antworten

guck ab der 16,5 min

&feature=related

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:14 von lukasp

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
dankee :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:15 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)