pech? (Zelda Skyward Sword)

ich versuch dieses unzerstörbare schild zu bekommen(davor hab ich aufgehört wegen dem herzteil)und meine frage ist...


kommen die verbannten immer nacheinander?

denn bei den 2 mallen kammen die verb<nnten immer nacheinan der


erst der ohne hände
dann der mit händen aber ohne schwanz
und dann der der hände schwanz und flöiegen kann

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:49 von maurice98

7 Antworten

zufall, ist nicht immer so, außerdem ist der in allen phasen recht einfach

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:55 von Victim32

Der Geflügelte kam bei mir erst als letztes (9.), hab aber auch mit irgendwem aus "im späteren Spielverlauf" gestartet & meine Bosse kamen nach der selben Reihenfolge (beim Herzteil & beim Schild)
Also erst der, den ich mir ausgesucht hab, dann 1. Ghirahim, danach dann die Feuerkugel usw.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:01 von FrozenNightmare

Das geht nach Zufallprinzip, ist recht ungewöhnlich das mehrmals die selbe Reihenfolge kommt, war bei mir nie so :O Hab glaube insgesammt um die 10mal machen müssen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:17 von youichiro

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hm ok. Hab gedacht, dass es immer dieselbe ist ^^
Hab's ja bloß 2 mal gemacht (einma Herzteil & einma Schild) und da waren diese ersten Kämpfe die exakt selben, darum bin ich davon ausgegangen, dass die Reihenfolge immer gleich is.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:20 von FrozenNightmare

Komplett Zufall. Mann kan sich nur den 1. Gegner aussuchen.
Mein Tipp: Such dir als 1. Gegner den Schwersten/Nervigsten Gegner aus. Dann haste den hinter dir ^^.
Der Feuerdungeon boss ist besonders nützlich. Wenn man oben auf der Plattform mit den Bomben ist, gibt es da viele Herzen.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:05 von SmashThatToilet

ich hab drei mal bei ghirahim angefangen dan beradamer moldoghad wurde jedes mal aus gelassen und dann kamein x beliebiger anderer und dann moldoghad ich hatte diese reihen folge wirklich 3mal

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 12:48 von Yuna2

Hab beim ersten Versuch den Schild bekommen und beim zweiten alle Bosse besiegt...hab davon sogar ein Lets Play gemacht
*hust youtube suche letsplaytendo hust*.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:30 von LetsPlaytendo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)