meister zauber (Skyrim)

hallo habe jetzt die meisterzauber der wiederherstellung, beschwörung und veränderung. jedoch verstehe ich nicht wie ich die quests für die zerstörung und illusion hinkrigen soll. kann jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:53 von skyrim-bestgameof2011

3 Antworten

Illusion: einfach "LAutlosigkeit" auf beide Hände laden und beim Laufen, gehen oder schleichen immer auslösen

Zerstörung: ein Pferd kaufen und darauf Zerstörung wirken, bis es kurz vor ende ist...dann heilen oder 1 Std. die Zeit vorrücken. Gut ist: eine Hand Heilen...eine Zerstörung.

Das Pferd am besten vor einer Mauer abstellen, damit es nicht immer abhaut.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:54 von Griffin300

verdammt nein die zauber der meister stufe! :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:16 von skyrim-bestgameof2011

meister zauber musst du zu feralda an der akademie und mit ihr reden( glaube erst ab 96+) dann bekommst du ein buch, welches du überschreiben musst, sieh dir einfach ein vid in youtube an.
illusion redest du mit dem magier an der akademie der für illu zuständig ist(weiß grad nicht wie der heißt) und dann zeigt er dir einen zauber welchen du für eine quest brauchst. einfach wieder bei youtube anschauen dann geht das schon.hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:05 von danihawk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)