Eldrant? (Tales of the Abyss)

Wollte oder besser muss jetzt zur Insel Eldrant aber wenn ich dort hinfliege komm ich wegen irgendeinem Schutzschild nicht ran?
Wie kann ich dort landen?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:10 von NejivdMH

5 Antworten

Zu diesem Zeitpunkt im Spiel noch gar nicht. Ergo musst du auch nicht nach Eldrant, schau einfach in Lukes Tagebuch unter Synopsis im Menü nach.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:57 von Xion-Survives

Du musst vorher nach Chesedonia und dich mit der Armee treffen. Dann erst kannst du wirklich nach Eldrant reisen. Wobei das eine Zwischensequenz ist :)

Und noch vor Chesedonia musst du nach Grand Chockmah und mit Peony reden. :)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:17 von mgsgpower

danke das hat geholfen bin nun endlich in eldrant.
Hab ich beim zweiten Kampf gegen Asch auch endlich mal chancen zu gewinnen?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:07 von NejivdMH

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Klar, den packst du!

Du musst eben immer dann wenn er seine Attacke ausführen will weglaufen und nach seiner Attacke, sofort zurück zu ihm und auf ihn einschlagen ;)

Und das ein paar Mal, dann liegt er besiegt vor dir! :D

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:36 von mgsgpower

DU kannst aber auch während er seine Attacke lädt um ihn herum laufen und seinen Rücken attackieren. Meistens bricht er seine Attacke dann ab und kann sich nicht mehr sofort wehren.

Also die Taktik ist, oft auf Distanz zu gehen. Vor allem um dich zu heilen :)

Speicher am Besten vor dem Kampf ab und wiederhole ihn, dann bekommst du etwas Übung! Ist aber wirklich nicht schwer. Habs gleich beim 1. Mal geschafft. Hatte davor auch große Bedenken ob ich das überhaupt packe ;)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:42 von mgsgpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)