Probleme mit der Sprache? (Gods Eater Burst)

Hallöchen!
Ich würde mir Gods Eater Burst wirklich gerne anschaffen, aber ich habe Bedenken wegen der Sprache. Ich kann Englisch, doch reduziert es sich auf das übliche Schulenglisch. Werde ich da Probleme mit der Sprache bekommen? Das wäre der einzige Grund für mich, dieses Spiel doch nicht zu kaufen. Aber wenn ich nichts verstehe, bringt es ja auch nichts. :]

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:12 von Mainy

3 Antworten

Naja, was heißt Schuldeutsch...
Ich bin in der 8. aufm Gymnasium und für mich war alles verständlich.
Also ich denke man kommt schon klar vorallem gibt es doch in den Zwischensequenzen Untertitel falls du nicht mitkommst.
Aber die Sprache sollte dich nicht abhalten. ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:46 von DonPersien

also ich kann auch nur das "schulenglisch", alles verstehe ich auch nich, aber die wichtigen sachen kann aus meiner sicht jeder der nur etwas english kann verstehen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:03 von 000T

Mein Fremdsprachen wissen beschränkt sich auch nur auf das Schulenglisch und auf das Schulrussisch, bei manchen Dingen wusste ich zuerst nich was gemeint war, nach längerem überlegen merkt man aber zum größten teil was gemeint ist ;-)

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:57 von ZockerMonstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)