Die Fäuste? (Saints Row 3)

ES gibt doch diese riesigen Fäuste ich dachte die bekommt man bei der Wrestling Mission aber ich hab jetzt alle missionen durch, bin bei 64% aber ich bekomm die Fäuste einfach nicht: :( Wie bekommt man die? O.o

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:12 von SimonRoger

12 Antworten

Eine Variante wäre, nutze cheats.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:32 von watchmen

ja und wie heißt der für die fäuste?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:48 von SimonRoger

wenn du die apoka fäuste haben willst, wieso hast du dann killbane demaskiert?...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:01 von nicstar1

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
mal ne frage was passiert wen man ihn demaskiert weil ich habe mich damals nur für die fäuste entschieden

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:13 von masterrr98

es passiert genau dasselbe, also er schlägt seine luchadores und regt sich auf... nur das ganze halt ohne maske
falls du die story noch nicht durch hast solltest du das jetzt nicht lesen... ok, wenn man ihn demaskiert und sich dann in der letzten mission dazu entscheidet killbane zu töten, dann hat er auch keine maske auf

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:31 von nicstar1

ich habe das spiel schon durch aber am ende ist das doch son film

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 20:35 von masterrr98

ja wie gesagt, wenn du dich entscheidest killbane zu töten...
du konntest dich entscheiden zwischen: killbane töten oder shaundi retten...

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:50 von nicstar1

und was ist besser?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 21:04 von masterrr98

nun ja, bei dem einen kriegst du ein kleidungsstück (seine maske) und bei dem anderen eine waffe (die apoka fäuste), das kann man nicht wirklich vergleichen, aber ich probiere es trotzdem mal: bei der killbane maske ist gut, dass du sie nach dem freischalten auch in allen (kleidungs-) geschäften kaufen kannst und sie somit in allen farbvarianten haben kannst
das gute an den apoka fäusten ist, dass sie alle gegner mit einem schlag töten können (bis auf die schlägertypen) und auch "normale" autos mit 1-3 schlägen zerstören

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 21:16 von nicstar1

oh sorry, komm erst jetzt drauf, dass du meintest welches ende besser ist... also es ist eigentlich egal, für welches ende man sich entscheidet, da man die mssion wiederholen kann...

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 22:37 von nicstar1

Kann man auch wenn man sich für die Fäuste entschieden hatt killbanes maske noch bekommen

Antwort #11, 31. August 2013 um 00:51 von mikaLp

Nein.

Antwort #12, 31. August 2013 um 12:46 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)