Wichtige Fragen :) (Lost in Blue)

1. Wo kann ich den Bambus lagern und aus was stellt Skye den Korb her?

2. Wie kann ich die großen Tiere auf der Wiese treffen, die normalen Pfeile sind zu schwach...

3. Wann und wie kann ich in den skye modus wechseln?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:28 von Peace98

2 Antworten

1. Den Bambus kann man im Regal lagern, es gibt aber auch einen extra Korb dafür, wenn du den mit deinr Frage meinst, weiß ich nicht woraus der ist .__.

2. Ich hab die immer erst in die Falle laufen lassen, bzw gewartet bis mir eins rein gegangen war und dann hab ich die drei mal abgeschossen. So gings ^.^

3. In den Skye-Modus kann man erst wechseln wenn du die Story mit Keith durch hast.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:53 von Eikiii

hey :)
ich beantworte jetzt mal nur die erste frage, die andren 2 sind eig recht gut erklärt ;D
als du das erste mal bambus "nach Hause" gebracht hast, sollte eine szene gekommen sein, in der skye sagt, dass sie den bambus für körbe nutzen und du ihn vor ihrem bett lagern kannst. geh also zum lagern des bambus zu dem korb, der vor skyes bett steht und steuere die menge, die du ablegen/abheben willst mit den steuerungstasten
wenn du den bambus abgelegt hast, geh zu skye und bitte sie darum, körbe herzustellen. je nachdem, wie ihr euch versteht, reagiert sie anders (;
hoffe, ich konnte helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:54 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)