Shinys und Rayquaza (Pokemon Weiss)

1.Frage: Gibt es einen Trick,wie man schnell shiny pokemon bekommt?

2.Frage:
Ich hab gehört man kann in Schwarz und weiss Rayquaza fangen, Stimmt das?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:30 von Rayquaza3000

11 Antworten

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

1.
2.

PS: *flüster*...nein...*hust*

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:46 von derschueler

@ Marek wieso 2x das gleiche und wieso gerade Hi...?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:57 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Masuda-Methode...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:06 von gelöschter User

@Impo: Es geht mir bei den Links nicht um Mr. Lustig~ da, sondern um das was er sagt. Nämlich NEIN, etc. xD

@Sicky: Geht zwar schneller als normal, ist aber immer noch unglaublich zeitaufwendig.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:42 von derschueler

Kleine Frage nebenbei, die zwar nichts mit der 5. Generation hat, die mich aber trotzdem interessiert: Wie lange braucht man eigentlich so ungefähr, um mit dem Pokéradar einen Shiny zu fangen?
Ein langsam verzweifelnder Sneek.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:53 von Undercover_Sneek

Bei Pokewiki stand i-wie, dass die Chance bis zum 40. gechainten Pokemon steigt. Es heißt außerdem, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch resetten soll...

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:57 von derschueler

Wenn man's drauf hat & mit n bisschen Glück ca ne Stunde würd ich sagen

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:57 von FrozenNightmare

@derschueler ich würde ab dem Zeitpunkt auf keinen Fall resetten.
Die Chance erhöht sich zwar nicht mehr ab dem 40. allerdings bleibt diese Prozentzahl, die sie zu dem Zeitpunkt hat.
So hat meine Freundin recht schnell 3 Staralilis & später auch 2 Sheinux bekommen.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 17:59 von FrozenNightmare

Liegt das an seiner Pfiffigkeit oder an meiner Unverständlichkeit, dass nur Fable_2 meine Aussage versteht? x___X"

Ich hab bis jetzt auch gedacht, dass die Chance auf dem Höhepunkt bleibt... Nun ja, bei B/W hat sichs ja erledigt mit den schnellen Shinys, huh^^"
Überhaupt hat sich viel erledigt: keine Rematches, Tutoren, bla...

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 18:09 von Pyton_Kage47

Ah, danke.

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 18:09 von Undercover_Sneek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)