Fehler Ausbügeln (Risen)

Ich bin Ordenskrieger wil aber magier werden aber dafür brauch ich eine empfehlung von carlos aber er hat mir gesagt das er mir nicht vertraut weil ich zu oft mit den banditen gehen wurde -.- die hafenstadt gehört dem don ich wolt wissen ob ich jetz immer noch magier werden kan oder ob ich das verpatz hab :D

Thx im voraus! :D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:52 von phillie99

3 Antworten

Ach ja noch ne frage :D

Wo is pattys zelle ich den schlüssel von romanov weil panergrilen und skelette gekommen sind und er abgekratz is :O egal jedenfalls hab ich den schlüsssel weis aber nich wo er reingehört


:D Thx im voraus!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:22 von phillie99

Magier werden kannst du nicht mehr, dafür hättest du 4/7 Quests für den Orden abschließen müssen, dann hättest du eine Empfehlung bekommen und, sofern du nicht zwangsrekrutiert wurdest, hättest du in der Vulkanfestung zum Magier gemacht werden können.

@ Patty:
Auf deinem Weg die Westküste entlang bis zum Schatz bist du ja an 2 Ruinen entlang gekommen. Bei der ersten gibt es vor diesem großen Turm einen Weg, der nah am Abgrund ist. Wenn du diesem Weg folgst, findest du eine Tür, die du mit dem Schlüssel, den du Rhobart abgenommen hast, öffnen kannst. Und da findest du Patty.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:16 von Fable_2

Ich cheate eigentlcih nich aber gibts für die empfehlung nen cheat oder einen cheat das ich magier werde


Thx im voraus

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:39 von phillie99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)