Cheater & fehler (Mario Kart 7)

Ich bin echt so sauer.
Heute als ich Mario Kart 7 online fahren wollte, war das Rennen richtig komisch o: !
Ich war erster aber da waren keine anderen. Das war so als ob die unsichtbar sind und mich nie überhollen können. Ich denke auch das wegen diesen dummen Leutn diese Datenübertragungs-Fehler gibt. D:

Was denkt ihr o: ?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:01 von Toadbowser

10 Antworten

Ich sage nur ein: Cheater! Mittlerweile können sie sich auch noch unsichtbar machen, na toll -____-

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:16 von Masterworld

Also, wenn wirklich niemand auser dir auf der Strecke war, dann habe ich die Vermutung, dass da irgentetwas mit deiner Internetleitung nicht funktioniert hat.

Und noch etwas die Datenübertragungsfehler haben nichts mit Cheatern zu tun, das liegt an deiner Internetleitung oder an den Leitungen deiner Gegner.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:17 von Luigi95

Bei mir war das auch schonmal so ähnlich, nur dass die anderen Fahrer sich nicht mehr bewegt haben und ich als einziger noch gefahren bin. Internetverbindung abgeraucht und Fehler bei der Datenübertragung.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:00 von Der_Einzige

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Der_Einzige; Genau so war es auch bei mir.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:50 von Toadbowser

Ja bei mir sind die immer verschwunden und aufgetaucht :O
Erst war ich erste und war schon im Ziel und aufeinmaL war ich 3!
Voll die cheater

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:32 von Iloveradio

das sind keine chaeter
das sind simple verbindungs probleme
dass kommt immer wieder vor
ich hatte das auch schon ganz oft und ich kann mir nicht vorstellen
dass es so viele chater gleichzeitig machen
zudem weis ich auch gar nicht ob cheats online funktionieren

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 11:30 von Raigetsu

luigi95 ist scheinbar der einzige hier, der nachgedacht hat bevor er was schrieb

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 11:31 von Raigetsu

Ich bin so entäuscht von dem Spiel!

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 11:56 von Ero-luigi

tja kommt vor
wie wars denn beim alten mario kart
das hatte ich nicht
kam da sowas nie vor

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 12:10 von Raigetsu

Glaube nicht, dass es Cheater waren.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 16:16 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)