Wer kann daraus ein gutes Team machen ? (Pokémon Feuerrot)

Meine Schwester hatte das Spiel vor mir, aber sie kann es leider garnicht und hat voll das schlechte Team zusammengestellt. Nun hat sie mir das Spiel gegeben, doch ich habe keine Lust das Spiel neu anzufangen.Also habe ich die schlechten rausgepackt.Diese drei Pkmn sind noch übergeblieben:

Glurak Lv. 58 (Stärke,Fliegen,Lohekanonade,Flammenwurf)
Lapras Lv. 61 (Surfer,Eiseskälte,EisstrahlHydropumpe)
Dragoran Lv. 62 (Surfer,Erdbeben,Wutanfall,Flügelschlag)

Was kann man daraus noch machen ? Bitte weitere Pkmn angeben und die Attacken verbessern.
Danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 18:55 von rosicky7

8 Antworten

glurak kommt stärke weg und wenn möglich drachenklaue oder stahlflügel
lapras gut
dragoranflügelschlag weg und vll donner oder feuersturm oder donnerblitz oder flammenwurf
vll sarzenia oder giflor mit matschbombe(beide)solahrstrahl(beide)und dann schlafpuder(beide) und die letzte rasierblatt(beide)
garados mit feuersturm hydropumpe donner und blizzard vll auch die vorentwicklungen(flammenwurf usw.)
Relaxo mit eisstrahl flammenwurf donnerblitz und hyperstrahl

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 19:13 von Umaga7

Was soll Garados ? Ich hab' doch schon Glurak für Drache und Lapras für Wasser !

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:39 von rosicky7

garados mit einer eis attacke mit einer feuer mit einer wasser und einer elektro ist immergut oder

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 06:50 von Umaga7

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich würde bei Lapras Eiseskälte noch weglassen, denn KO-Attacken sind feige. Nimm stattdessen Donner(blitz).

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 10:45 von mew92

wieso feige willst du gewinnen oder nicht?!

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:55 von Umaga7

Gewinnen schon, aber doch nicht so.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 11:49 von mew92

wieso is eiskälte gur ich kenn die atacke net ?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

ne ko und wieso nicht so gehts do schnell

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 18:31 von Umaga7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)