kann man mehrere spielstände gleichzeitig haben ? (Skyrim)

oder löscht sich der alte spielstand? kann man wenn man mehere spielstände hat die noch auseinanderhalten( mit dem speichersystem von skyrim is das doch sehr verwirrend oder?)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:30 von severvssnape

7 Antworten

Nein kann man nicht. Bzw nicht direkt. Sobald du aus der Kutsche am Anfang aussteigst, überschreibst du den alten Spielstand. Jedoch kann du diesen alten auf einen USB-Stick ziehen, dann einen neuen Anfangen und sollte dir dieser iwann nicht mehr gefallen, kannst du ihn löschen und den alten wieder draufziehen. Hat jedenfalls bei mir so geklappt.

Mfg

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:11 von Super-Goku

thx a lot!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:21 von severvssnape

keine problem. du weißt nicht zufällig woher ich daedraherzen und falmerblut bekomme oder?^^

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:29 von Super-Goku

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*kein problem ;)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:29 von Super-Goku

falmerlut kriegste in dwemer ruinen (die falmer leben meist dort weiter unten) und daedra herzen kriegste in winterfeste in der akademie bei enthier(waldelf)oder bei dem quest mit mehrunes dagon (daedraquest)der schickt dir zum"abschied" noch 2 dremora hinterher die beide daedraherzen haben und in dem schrein des mehrunes dagon sind noch 2! hoffe konnte dir helfen!:)

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:41 von severvssnape

danke dir ;)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:47 von Super-Goku

du kannsr dir auch enfach ein anderen profil machen dan ist dss von anfang an und hast beide profile

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:27 von jnaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)