paar Fragen ;) (Rune Factory 2)

Wie bekomme ich Monsterzähmhandschuh ? Und wie macht man Kinder(Im Spiel xD) bzw. wie bekommt man eine Frau,und wieviel Jahre(im Spiel ;)) habt ihr ungefähr dafür gebraucht ? dann wollt ich noch fragen was mir die Aufgaben am Schwarzen Brett bringen?(abgesehen vom Geld) Und wann bekommt man bessere Waffen ? Und(ja ich weiß nervt bissl) wie bekomm ich diese nervigen Tore weg ? >< die einem immer den weg versperren bei Dungeons ? Bin Level 6 und im moment im ersten Jahr im Herbst :)
DANKE IM VORRAUS ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:35 von pokefreaky_andy

3 Antworten

Also das Schwarzebrett dient dazu Leuten zu helfen jedoch kannst du auch die Aufgaben von den Mädchen erfüllen die du heiraten willst und wenn du alle aufgaben von dem Mädchen erfüllt hast kannst du sie heiraten und falls sie noch sagt das sie noch nicht bereit oder so ist schenk ihr einfach ne weile was.Nachdem du sie geheiratet hast musst du ihr weiterhin für 10 Tage was schenken den dann wird sie schwanger und gebärt das Kind in 16 Tagen (bin mir nicht mehr sicher ob es 16 waren ;p).Sobald das Kind da ist musst du 100000G haben und 1000 holzstücke um die Academy zu bauen. Sobald du dass geschafft hast beginnt die 2. Generation dein vorheriger spieler ist weg und du spielst als das gewachsene Kind weiter und kannst auch so diese zäune in den Dungeons überqueren.

So ich habe Yue im ersten Jahr im Herbst geheiratet...
Denn Monsterzähmhandschuh bekommst du erst wenn du von jemanden (vergessen wer) einen Auftrag erfüllt hast...

Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 03:14 von Kiwibeere

Bessere Waffen bekommst du in dem du in Level aufsteigst allerdings ich bin ca level deswegen weiß ich nicht ob nachher noch mehr kommt ist de beste waffe ein Hammer mit 100-110 eigen angriff (-.-)(Hämmer sind nicht sehr gut besser sind bestimmte kurzschwerter und speere da sie sehr schnell sind) allerdings kannst du später zweite gen in der schule schmiedekunst erlernen dann kannst du dir elbst bessere waffen herstellen. Wenn du die wiederholungs aufgaben von Tanja machst bekommst du geld und manchmal sogar waffen wie Pyschoklinge und glaube sakura (-mein Lieblingskurzschwert momentan da es gift einsetzten kann) Hoffe hab nicht so verwirrend geschrieben

keine ahnung wie lange ich gebraucht habe... denke 1-2Jahre weil ich auf Fähigkeiten mehr wert liege hab nachher mana geholt soweit ich noch in erinnerung habe sagt sie dir nach 4-6 tagen das sie schwanger ist und nach 10 das sie ein kind geboren hat

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:34 von Potz_Blitz

Ja hab das meitse schon selbst rausgefunden^^ aber trotzdem danke für die hilfe ! :D

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:10 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)