2champions kann aber nur 1 (LoL)

ich muss mich ma dänechst entscheiden ich habe dänechst die ep zusammen und ich kann mich nicht entscheiden
1.Shyvana
2.Renekton
was meint ihr ich weis nicht wenn ich nehmen soll !

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:40 von Doodieman

7 Antworten

*demnächst

shyvana solltest du im jungle spielen
renekton solo top

nimm das, was dir mehr zusagt

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ich mag sie um ehrlich zu sein beide nicht besonders, wobei ich Shyvana jetzt noch für stärker halte.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:48 von Herr_der_Ringe

keiner von beiden ist stärker und BEIDE finde ich solo top am besten ... renektons ulti finde ich besser als die von shy da mir ihre nicht so zusagt (nida is mein mein und nen abklatsch von nidas puma in form eines drachen zu machen der nichtmal ewig hält is lahm) Renektons ulti in kombi mit der von nasus ist der beste tower dive im spiel :D

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:41 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Uhm, sry wenn ich da jetzt nerve aber ist Renektons Ulti nicht ein viel größerer Abklatsch von Nasus´, bzw umgekehrt, keine Ahnung, als Nida und Shyv? =P

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:46 von Herr_der_Ringe

renek kam später raus, aber seine ulti ist besser gemacht als die von nasus, gibt mehr hp xD

außerdem sind sie ja brüder, zwar verfeindet aber brüder, von daher find ich die ulti gerechtfertigt xD

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

renes ulti wurde besser gemacht als die von nasus shyvanas isn fake UND ist meiner meinung nach schlechter

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:30 von seikoma

ok dann nehme ich renekton danke für die entscheidung !

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 15:45 von Doodieman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)