Ausrüstung für den Sniper (BF Heroes)

ich hab jetzt die m95 für meinen nationalen sniper und wollte jetzt wissen was als zweites noch gut wäre. ein messer oder eine psitole? was bevorzugt ihr? am besten noch schreiben welches das beste messer und welche die beste pistole für den sniper ist.

MfG KeKs375

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:43 von KeKs375

6 Antworten

also als sniper am besten sniper + lr pistol (uber/super). ich spiele lieber schnelle sniper, aber viele spielen stefans uber sharpshooter/ super Pipsqueak's popper (kopiert xD)/m95/svd und harrys super handcannon/gerhards uber greatest.
zum messern wird ich halt uber/super knife empfehlen und dazu eine pistol. (ich mach immer knife + tec9/micro-smg, aber es geht auch lr pistol)
die macheten und das samurai schwert ist das gleiche wie die uber/super knifes lohnt sich also nicht
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:30 von steffi1998

Ich würde erst mal raten den nächsten DotD abzuwarten und sonst würde ich auf jeden fall LR Pistole nehmen aber du musst dafür auch Elixier skillen

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 21:38 von BerniThaKingDer5

ich find in letzter zeit elexier i-wie auch voll geil :D. ich skill meistens auf stealth und elexier. durchschuss hab ich immer nur 1, weil ich damit nicht so spielen kann und ich lieber in andere sklls investiere.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:36 von steffi1998

ich hab auf meinen lvl 14 Sniper(also low lvl sniper) 3 auf Durchschuss ,1 auf Tarnung ,2 auf Elixier ,1 auf Zielmarkierung auf 30 hab ich 5 auf Durchschuss ,3 auf Elixier ,5 auf Troop Trap 1 auf Zielmarkierung ,2 auf Tarnung

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:02 von BerniThaKingDer5

klingt jetzt zwar doof aber was bringt es eigentlich tarnung weiterzubilden? wenn man schießt hebt sich die tarnung doch eh auf oder? :o

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:59 von KeKs375

2 effekte: es lädt schneller auf(für alle wichtig)und der radius, in dem man vom feind entdeckt werden kann, sinkt.
für mandos empfielt es sich generell stealth auf 5 zu skillen, für knifer ist es ein muss ;)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 22:24 von Rayquaza111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)