Camper (MW 3)

Findet ihr nicht auch dass die Camper so sehr nerven.
Ist das bei euch auch so, dass ihr der einzigen seit der im Spiel auf einer Karte herumrennen und kurz bevor man eine hohe Abschussserie erreicht wird man von einem gekillt der in einer Ecke hockt.
Es nervt einfach nur noch.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:49 von cod_gamerAUT

10 Antworten

dann rücke langsam vor ...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:53 von Mirto_sTyLe

Nein, ist bei mir nicht so.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:07 von darkness28

darkness28 bei dir kann das auch nicht sein weil du selbst der größte Camper bist

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:20 von cod_gamerAUT

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne ich treff nur auf camper wenn ich den gleichen gegner 3 mal kille, ich kann nichts dafür er kommt zu mir dann wnn ich glaub ich es ist alles geklärt renn ich weiter und dann is da ein gegner

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:23 von XxKinG-KiLL3RxX7

Stimmt, du musst es ja wissen.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:23 von darkness28

also wenn ich hohe abschusserien habe werde ich nie von campern gekillt ich rotz die dann immer weg wenn die mit ihrer fmg akimbo in der ecke hocken :D

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:25 von triplehthebest

Ist bei mir auch nicht so :)
Ich fands in mw2 und BO schlimmer. Auch das Noobtuben find ich hat zu den vorgängern stark abgenommen.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 18:46 von Manuel94

Ich finde es geht, man kennt die typischen Stellen ja, wobei es ab und zu Noobs gibt, die an den absurdesten stellen chillen und einem die serie kaputt macht, die hocken halb im Gang oder eigentlich ziemlich offensichtlich irgendwo, aber während man die üblichen stellen checkt BÄNG! Das gute is ja nur, dass die dummen Noobs dick lange da bleiben und man sie dann schön demütigen

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 20:41 von MartiniMaster

Ja, das stimmt wohl. :) Spiel ich letztens nochmal MW2 und jeder Tod war wegen einem verf****** Granatwerfer. -.-

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 20:56 von x-SonataCry-x

tipp gegen camper :
flankiere die camper
;)

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 22:16 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)