Wie oder wann holt mir meine katze ein geschenk? (Nintendogs - Golden Retriever)

Und was ist in so einem geschenk drin? -Bitte Beispiele
Freue mich auf antworten =-)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:58 von Wildpferde

1 Antwort

Also was so in einem Geschenk drin ist, ist superrrr zufällig. Ich z.B. hatte neulich immer Plastikflasche und dann aufeinmal hatte ich einen Verlobungsring. Also völlig zufällig.

Wann die Katze ein Geschenk holt kommt eig auf dich drauf an. Also lass den Ds einfach ne 30 Stunde offen stehen. Du darfst ihn möglichst nicht berühren. Lass den DS möglichst in einer ruhigen Umgebung. Ich persönlich mach es immer Abends so das ich den 3Ds offen mit der Katze im Raum stehen lasse und mit meinem alten Dsi spiele und dann eben immer schaue ob die Katze schon weg ist oder nicht. (Wie kann ich schauen ob die Katze weg ist? --> Wenn deine Katze an 3. Stelle im Haus ist, ((Also das erst dein erster Hund kommt dann der zweiter dann die Katze; unten auf dem Bildschirm,)))
dann musst du warten bis es die Katze auf dem oberen Bildschirm anzeigt.

Ich weiss lang aber ziemlich ausführlich.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:47 von JudyPony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)