Ich habe ein Problem! (Sims 2)

Ich will mir Kleider und Häuser downloaden. Aber dafür muss man registriert sein. Danach wollte ich mich sofort registrieren aber die Seite ist so alt, dass i´ch mich nicht mehr registrieren kann... habt ihr eine Idee?
Bitte meldet euch!

:D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:03 von W6gner

4 Antworten

Du könntest auch woanders downloaden:
http://www.modthesims.info (nur mit registrierung-kostenlos)
http://www.lianasims2.net (Outfits und Accesoires, geht ohne registrierung)
http://thesimsresource.com ( nur mit registrierung-kostenlos)
http://www.peggyzone.com (geht auch ohne registrierung)

Natürlich sind die Seiten kostenlos (also es gibt schon so "Subscriber" Objekte, die kostenpflichtig sind bei thesimsresource und bei peggyzone, aber das sind nur einige wenige, du musst einfach auf "Free" klicken und dann werden dir nur die kostenlosen obejekte angezeigt)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:47 von Miley_Smiley

danke:)

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:21 von W6gner

Ich habe bei linasims2 outite ´runtergeladen aber wenn ich sims 2 spielen will sind die nicht vorhanden... Wie kann ich die aufs spiel bekommen?



Danke im voraus:D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:58 von W6gner

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. Speichere die zip oder rar Datei dahin, wo du sie wiederfindest.
2. Dann musst du die Datei entpacken, indem du auf die Datei einen Rechtsklick machst und auf "Hier entpacken" klickst. Dann kommt da so eine "Package" Datei. Die zip oder rar Datei kannst du löschen.
3. Dannach legst du (falls noch nicht vorhanden) einen Ordner namens "Downloads" im Sims 2 Ordner an. Da speicherst du die Package datei dann rein. Dann sollten die Outfit im Spiel sein. So funktioniert das dann auch bei den anderen Seiten.

Hoffe, dass ich es nicht zu kompliziert erklärt habe ;)
Frag mich einfach, falls du noch Probleme hast!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:20 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)