Mediterrane-Verteidigung wie mache ich das am besten ? (AC - Revelations)

Hallo AC Spieler,

:)

habe folgende Frage :
Wie kann ich bei ACR in der
Mediterrane-Verteidigung alle Städte auf 100 % bringen ?
Ich habe bei den meisten 50 %. Aber weiter geht es nicht.
Obwohl ich immer wieder die Assassinen weiter schicke.
Lg und danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:09 von Amon2805

8 Antworten

Es gibt ja Missionen bei den du z.b. + 10% Assassinenkontrolle bekommst und auch Missionen bei den du -10% Templerkontrolle bekommst...mach einfach alle Missionen die es dort gibt ^^
Gegenfrage: was bringt es alle Städte auf 100% zu bringen ?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:17 von games-zocker

Danke für deine Antw.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich danach eine Trophäe bekommen. Deswegen möchte ich alle Städte auf 100 % haben. Da ich Platin haben möchte.
Gruss

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:25 von Amon2805

Aso ^^

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:43 von games-zocker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
die trophäe bekommst du, wenn du alle städte (außer rhodos) kontrollierst, egal wie viel kontrolle du hast
und um die kontrolle höher zu bringen, musst du assasinen der stadt zuordnen
wie das geht?: in einer eroberten stadt die mission "eine neue assasinen feste etablieren" abschließen und danach kannst du die assasinen durch drücken von X der stadt zuordnen
wenn du fünf assasinen der stadt zugeordnest hast (ich glaube das ist das maximum), dann kann deine assasinekontrolle auf 100% ansteigen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:57 von nicstar1

Nö... ^^bei mir sind viele Städte auf 100% und ich musste keine Assassinen einer Stadt zuordnen...und muss man wirklich die Mission "Eine neue Assassinen Feste etablieren" machen um die Assassinen einer Stadt zuzuordnen ? Nö...^^ Mann muss ◘ (Viereck) drücken um Assassinen zu verwalten,fertig ! Bei mir war das so das die Assassinenkontrolle gesunken ist weil ich keine Missionen in der Stadt gemacht hab obwohl ich 5 Assassinen der Stadt zugeordnet hab

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:54 von games-zocker

du hast davor entweder die mission gemacht oder man hat in einer eroberten stadt schon von anfang an einen platz frei, das wäre möglich, da habe ich nie so genau drauf geachtet
und sorry hab eigentlich viereck gemeint
und die assasinenkontrolle kann nicht konstant bleiben (leider), egal wie viele assasinen man dort hat, oder wie hoch die kontrolle ist

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 21:01 von nicstar1

Mh, ja so habe ich es gemacht immer meine ganzen Assassinen zu der einen Stadt bis die voll war oder bis ich keine A.´s mehr hatte. Aber ich packe es einfach nicht die Kontrolle über 50 % zubekommen.
Ich habe aber beim letzten Spiel drauf geachtet, dass ich die Kontrolle auf + belasse und kein - dazwischen ist. Vielleicht hilft es.
Ich danke Euch für die Antworten.

Wer mit mir im Mehrspieler Modus spielen möchte :
Schreibt mich an.

mfg

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 23:01 von Amon2805

ok trophy bekommen :)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 16:31 von Amon2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)