Investieren (Skyrim)

Sorry, die Frage habe ich schon gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Also versuche ich es halt noch einmal. Ich habe mich soweit "hochgelevelt", dass ich in den Läden investieren konnte. Ich habe mal gelesen, dass der Händler dadurch mehr Geld zur Verfügung hat. Bei mir ist das nicht der Fall. Ist das nur bei bestimmten Händlern der Fall oder woran liegt das? Ich habe bis jetzt nur in Weißlauf beim Schmied und beim Gemischtwarenhändler investiert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:14 von TanjaB

3 Antworten

jeder Händler hat ein gewisses Geld, dass sich alle 48 h (im Game) erneuert. Mit diesem Geld kaufen sie dir deine Ware ab. Wenn du investieren aktiviert hast kannst du ihnen 500 geben, diese 500 haben sie dann immer mehr, -
und einen Punkt weiter in Redekunst kannst du sie zu deinen Hehlern machen, also auch gestohlene waren bei ihnen verkaufen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:22 von DarkChildPheonix

bei mir haben die auch nicht mehr Geld :(

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:22 von dariofo

Investiere ie 500 beim Händler in Flusswald...der hat dann immer 10.000 Gold, die sich alle 48 Stunden erneuern.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:24 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)