Familie weg (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo!
Gestern hab ich das Spiel gestartet und ein Familienmitglied von 4 ist im Garten gestanden,ich hatte den Sims zwar noch bei meiner Familie dabei (rechts die Grünen Felder wo man Sim wechseln kann) aber ich konnte ihn weder steuern noch konnte ihn ein anderer Sim meiner Familie ansprechen,er stand nur da...

Man konnte ihn auch mit cheat nicht zur familie hinzufügen.

Plötzlich war er auch nicht mehr rechts bei den Sims zu finden...

Heute habe ich das Spiel gestartet und die Familie gewählt,dann war KEIN einziger meiner 4 Sims mehr da,sie standen zwar alle auf dem Grundstück,ich könnte allerdings nur einen steuern,bei dem war aber auch auf der rechten seite kein Bild.

Alle Anderen konnte ich nicht steuern,auch nicht per cheat zur familie hinzufügen.

Der Kontostand war auf 0 obwohl die Familie zuerst auf 2.6 mio war...

Wisst ihr weiter?

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:14 von Kiccy

1 Antwort

also ich hatte das auch mal:
ich musste umziehen.
wähle einfach mit dem steuerbaren sim umziehen und nehme die andeen mit!
hoffe es klappt.
lg handballmimi

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:21 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)