Familie weg (Sims 3)

Hallo.
Gestern hab ich das Spiel gestartet und ein Familienmitglied von 4 ist im Garten gestanden,ich hatte den Sims zwar noch bei meiner Familie dabei (rechts die Grünen Felder wo man Sim wechseln kann) aber ich konnte ihn weder steuern noch konnte ihn ein anderer Sim meiner Familie ansprechen,er stand nur da...

Man konnte ihn auch mit cheat nicht zur familie hinzufügen.

Plötzlich war er auch nicht mehr rechts bei den Sims zu finden...

Heute habe ich das Spiel gestartet und die Familie gewählt,dann war KEIN einziger meiner 4 Sims mehr da,sie standen zwar alle auf dem Grundstück,ich könnte allerdings nur einen steuern,bei dem war aber auch auf der rechten seite kein Bild.

Alle Anderen konnte ich nicht steuern,auch nicht per cheat zur familie hinzufügen.

Der Kontostand war auf 0 obwohl die Familie zuerst auf 2.6 mio war...

Wisst ihr weiter?

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:15 von Kiccy

4 Antworten

Hast du Downloads vom Store?
Ich kenn mich damit nciht aus aber manchen asagenb damit kommt es manchnmal zu Fehlern und du solltest alles erst mal löschen...
Viel Glück :)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:39 von _Waldfee_8)

Vermutlich ist das ein Software Fehler, ich habe auch oft probleme, und hab gerade ein etwas ähnliches, mein sims war in der Stadt, und ich hab auf nach hause gehen geklickt, tja jetzt steht er da und bewegt sich nicht mehr :P ich kann in nicht mehr steuern, aber das kleine Fenster ist noch da, die anderen beiden Sims kann ich noch steuern.
Am besten, du löscht den Haushalt, denn, wenn sich nix mehr tut, fängst du ja auch nichts mehr damit an

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:40 von SimsPlayer1998

@_Waldfee_8)

Hmm...löschen kommt garnicht in Frage,da würde ich 3 Stunden sitzen... :(


@SimsPlayer1998

Echt komisch...
Plötzlich konnte ich ihn Spielen aber dann war er komplett weg und jetzt ist alles weg.
Ich speicher die Familie eigendlich eh sehr oft im "Stadt bearbeiten" Modus ;)

Wird das jetzt öfters passieren?

LG

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:00 von Kiccy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffs nicht für dich! Aber als ich das mit dem im Stadt bearbeiten Modus gelesen hab, hab ich das gleich mal versucht, auf so eine Idee bin ich ja noch nie gekommen (Danke ;)) Und plötzlich ging wieder alles wie vorher! Aber wie gesagt, ich hoffe nicht, dass dir das nochmal passiert, ich hätte meine Familie auch nicht wirklich löschen wollen, war aber auch schon kurz davor!

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 21:14 von SimsPlayer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)