Familie weg (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo!
Gestern hab ich das Spiel gestartet und ein Familienmitglied von 4 ist im Garten gestanden,ich hatte den Sims zwar noch bei meiner Familie dabei (rechts die Grünen Felder wo man Sim wechseln kann) aber ich konnte ihn weder steuern noch konnte ihn ein anderer Sim meiner Familie ansprechen,er stand nur da...

Man konnte ihn auch mit cheat nicht zur familie hinzufügen.

Plötzlich war er auch nicht mehr rechts bei den Sims zu finden...

Heute habe ich das Spiel gestartet und die Familie gewählt,dann war KEIN einziger meiner 4 Sims mehr da,sie standen zwar alle auf dem Grundstück,ich könnte allerdings nur einen steuern,bei dem war aber auch auf der rechten seite kein Bild.

Alle Anderen konnte ich nicht steuern,auch nicht per cheat zur familie hinzufügen.

Der Kontostand war auf 0 obwohl die Familie zuerst auf 2.6 mio war...

Wisst ihr weiter?

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:16 von Kiccy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)