Ende Vom Spiel (AC - Revelations)

Hi erstmal also ich hab das game durch und auch das letzte vidio gesehen und bin der meinung da muss noch was kommen keine ahnung noch ein Ac teil. Oder wie seht ihr das?
MFG Anikin1

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:26 von Anikin1

25 Antworten

ja, nach der information von anderen spielern bzw. usern von spieletipps soll noch ein teil kommen im november.
die frage kam schon ein paar mal, ob den noch ein teil kommt und da her weiss ich das.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:29 von SuperJumper40

Nächstes Jahr erscheint "assassins Creed 3".

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:39 von xCoD-SnIpEzZ

Es kommt jedes Jahr noch ein weiterer Teil und das Ende macht dies ja wohl offensichtlich.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:43 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xCoD-SnIpEzZ: nicht nächstes jahr. wir haben schon 2012

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:49 von SuperJumper40

Im sommer oder Herbst 2012 Kommt Assasssins Creed III , ncih im November noch vorher

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:51 von Rici_say_Peas

ich habe gehört es soll ein neuer Assassine im nächsten teil der Hauptcharakter sein ! da Ezios Storry ja vorbei sein soll

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:52 von Robomaster

also ich habe november gehört

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:08 von SuperJumper40

Jaja.. sry.. Bin noch im Jahr 2011. :D

AC3 kommt Ende November / Anfang Dezember

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:45 von xCoD-SnIpEzZ

hä wieso endet ezios storry ist der nicht wieder aus der gruft rausgegangen?

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 22:15 von Anikin1

ja das ende ist offen aber das richtige ende und restliche Leben von Ezio wird oder soll im Animierten Kurzfilm " Assassin`s Creed Embers " gezeigt werden also Ezio seine Frau seine Kinder und letztenendes auch Ezios Tot , ich weiß natürlich nichts genaues weil ich den Film noch nicht geguckt habe .

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 23:08 von Robomaster

Es ist naheliegend, dass ein neuer Hauptcharakter kommt.
AC1 - Altair
Ac2 - Ezio
Ac3 - ...
Ich hoffe nur, dass sie nicht viel weiter in der Zeit voranschreiten, da meiner meiner Meinung nach, die vielen Schwarzpulverwaffen den Charm zerstören

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 19:39 von Baumi0

Das ein neuer Charakter kommt wurde schon bestätigt.. doch wäre es auch möglich, dass man in AC3 Desmond only spielt. Wer weiß..

Abwarten und Tee trinken, bisher ist alles nur Spekulation.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:20 von xCoD-SnIpEzZ

Mal ne andere frage wass passiert aus Subjekt 16oder 17 (weiß ich nicht genau) weil der umarmt desmond ja wo der Animus alles löschen wollte aber warum lässt er ihn dann wieder gehen?
Und wer war/ Ist Subjekt 16/17 eigentlich ?

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 21:32 von Anikin1

ich hab gehört dass assassins creed 3 im 18. jahrhundert spielen soll während der französischen revolution

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 22:27 von jannis31796

Wenn ich dir sage, es spielt in der Steinzeit.. glaubst du es dann?^^

Wie gesagt, bisher ist ALLES reine Spekulation.

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 06:22 von xCoD-SnIpEzZ

Es steht auf vielen Seiten das es in alten Ägypten spielen wird. Und Anikin1 du meinst Subjekt 16. Subjekt 17 ist Desmond.

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 00:39 von kristof1

in der assassins creed enzyklopedie steht das es womöglich in russland spielen könnte

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 16:06 von gurbiema

Ja der eine sagt es spielt in frankreich der andre sagt in russland zurzeit ist es am war scheinlcihsten was jannis sagt

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 23:58 von Rici_say_Peas

ich meine Subejt 16 also shan oder wie der heißt was ist mit den passiert also bevor desmond kahm

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 18:22 von Anikin1

Er heißt Clay.

Subjekt 16 wurde von Abstergo ebenfalls in den Animus gesteckt, doch im Gegensatz zu Desmond wurde er meist Stunden, manchmal sogar Tage im Animus gelassen. Durch diesen langen Aufenthalt wurde Subjekt 16 langsam verrückt und erlebte immer wieder ungewollt Visionen seiner Vorfahren. So geschah es, dass er nicht mehr zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden konnte.

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 17:32 von watchmen

was ist denn mit ihm geschehen wie ist der als datai im Animus gelandet

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 22:33 von Anikin1

Er starb bereits vorher aber da er so lang im Animus war konnte er seinen Geist übertragen.
Aber als der Animus versucht Desmond zu löschen rettet er ihn und wird selbst gelöscht, daraufhin erwacht Desmond aus dem Koma.

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 17:37 von watchmen

Spoiler alarm ?

Antwort #23, 18. Januar 2012 um 19:00 von Rici_say_Peas

Wenn er seinen geist übertragen wieso sollte er gerade jetzt gelöscht worden sein und nicht schon in brotherhood ich glaube ja das er immer noch "weiterlebt"

Antwort #24, 18. Januar 2012 um 19:18 von gurbiema

Nein er wurde gelöscht, so steht es auch im Wiki von AC.

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 16:22 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)