Kooperativ mehrere Fragen (Uncharted 3)

Tag Leute, ich spiele nun schon seit einiger Zeit und habe mich entschlossen mit nem Kumpel Kooperativ zu zocken.
Dazu einige Fragen:
1. Wenn man Auf Eigenes Spiel geht und dort alles einstellt mit Kooperativ und co. erhält man dann auch Exp und Schätze oder nur, wenn man es in der Spielvermittlung macht?
2. Da steht man kann mit bis zu 2-3 Spielern spielen. Wie geht das mit 2 Spielern? Immer wird ein 3er gesucht, wenn wir 2 sind.
3. Wie verhält sich das mit den Schätzen? Bekommt man die immer zur selben Zeit oder durch Zufall? Droppt die immer ein Boss und kann man alle benötigten innerhalb von einer Runde kriegen, wenn man die Runde komplett absolviert?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:26 von MementoMori

3 Antworten

1. Wenn man Eigenes Spiel macht bekommt man EP und Schätze .


2.Wenn einer der Spieler mit mittem im Spiel das Spiel verlässt könnt ihr trotzdem noch weiter spielen , außerdem kannst du ,wenn man Eigenes Spiel macht noch mit einem Freund zu zweit spielen . Ich finde persönlich ist es besser zu zweit zu spielen , da man so mehr EP bekommt .



3. Bei den Schätzen braucht man Glück oftmals muss man das Level sehr sehr sehr oft spielen . Einen Tipp kann ich dir nochgeben , wenn man den benötigten Schatz bei einem Endboss nicht bekommt muss man einfach Selbstmord machen und es nochmal versuchen .

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:12 von MacBack

1.Ja alles ausser Geld
2.musst auf eigenes spiel gehen dann sucht er keinen
3.ist bei jeder sammlung 1dabei der per zufall fällt...alsöo schwer zu bekommen...ja immer ein Boss hat einen

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:15 von rickdancing

@ rickdancing:
Die EP sind das Geld also bekommt man auch Geld
und wenn man unten links hinguckt stehen in Grün die Namen dahinter eine Zahl und nach der zahl $ diese Zeichen.
Ich glaube das nennt man Dollarzeichen und der Dollar ist eine amerikanische Währung was heißt man bekommt auch Geld.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:01 von Veyron164

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)