Damage Dealer (Metin 2)

Hey Leute ich fange an metin2 anzuspielen für meinen youtube channel, und wollte fragen wer von den klassen der Damage Dealer ist?

MfG PandaFighter ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:39 von PandaFighter

1 Antwort

Naja, da Metin2 nicht zu den klassischen Rollenspielen gehört, lässt sich da schwar in Heiler, Tank und DD unterscheiden.
Schaden machen im Prinzip alle Klassen, es kommt nur auf das Eq an.
Krieger sind die Klasse, für die man weder Skill noch gutes Eq braucht um vorran zu kommen.
Sura sind vom lvln her ein wenig anspruchsvoller zu spielen, zumindest was den Lowlvl Bereich angeht.

Der Waffen Sura ist der perfekte PvM Char, dies wird aber erst so ab lvl 50 wirklich deutluch.Der Magie Sura ist die Klasse, für die mittleres Eq reicht, um Gegner zu besiegen die bis zu 10 lvl höher sind als du.

Der (Nahkampf)Ninja ist vom Gameplay her am schwierigsten zu spielen, da das Timing sehr gut ausgeprägt sein muss.

Der (Heil)Schamane ist ebenfalls eine sehr gute PvP-Klasse, dies wird jedoch erst sehr spät sichtbar.

Es gibt kein spezielles DD/Heiler/Tank eq, es wird lediglich zwischen PvP und PvM(PvE) unterschieden.

Wie heißt denn dein Youtube-Kanal?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:22 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)