Mario vs. Link (Super Mario 3D Land)

Hallo Leute,
habe eine Frage welches Spiel ist besser für den 3DS?
Ocarina of Time oder Super Mario 3D Land?

Weil ich weiß nicht was ich mir zulegen soll.

Kriterien:
Spannung
Humor
Nette/schönaufgebaute Quests/Welten
Und langer Spielspaß

Hoffe ihr antwortet.

Danke und gruß RealAssassin

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:40 von RealAssassin

10 Antworten

Bei Oot bekommste alles außer den Humor.
Bei SM3DL bekommste keinen langen spielspaß und spannung nicht viel.
Ich kann ganz klar sagen das Oot besser ist, allerdings ist SM3DL perfekt für unterwegs und sehr schön gestaltet.
Beides ist empfehlenswert aber deine Kriterien sprechen viel mehr für Oot

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:12 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich habe zelda aber obwohl ich ein zelda FREAK bin bin ich von dem Zelda teil enttäuscht

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:06 von kevin_king

Wie kann man Oot enttäuscht sein? Das ist immer noch das Zweitbeste Zelda spiel. Das meiner meinung nach beste Zelda ist A Link to the Past. Aber Oot War 1998 doch schon Klasse.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:35 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Für mich ist jedenfalls dass beste Zelda The windwaker!
XD

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 22:11 von kevin_king

Das beste ist wirklich ALttP. Zur Frage: Hol dir ZELDA.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 08:28 von harvesthero

Lol ?
Von OoT enttäuscht ? xD
Du solltest ncihtmal das Wort ,,Zelda''
in den und nehmen !
-_-

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 12:54 von TheZelda555

Leg dir erst Zelda zu und dann wenn du willst 3D Land!

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Würde ich auch definitiv zustimmen!

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

ich habe beide spiele und wenn du auf lange storys und jahre langes rätseln stehst hol dir oot 3d wenn du spaß haben willst mit bunten farben und kurzer spielzeit hol dir super mario 3d land
ich fand oot besser aber viel zu schwer hab das spiel deswegen auch nicht durchspielen können super mario 3d land hab ich in einem tag durchgespielt

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 18:58 von 11zeldaplayer11

Ich hab beides. Ich würde "Ocarina of Time" nehmen.

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:57 von Rindola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)