Sehr große Spielwelt! (GTA 5)

schaut euch mal den Link an...
...
...
... http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219...

Sehr große Spielwelt heißt es, für mich wäre groß zb. JUST CAUSE 2 !

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:17 von hughhefner

14 Antworten

Es wird sicher grösser als Just Cause 2.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

Ich hab doch nicht übertrieben...

Eben a very, very Big Map :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Haha ja ok xP..

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also die map wie die von just cause 2 währe eindeutig nen nummer zu groß!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:50 von MissWurmi

wie soll los santons und die umliegende land so eine große map ergeben außer sie vergrößern die stadt so viel und die umland auch das es auch so groß werden kann ich glaube es kommen noch ein paar städte nur rockstar will es nicht sagen

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Wenn sie die Stadt mitsamt ihren Vordörfern nachbilden, dürfte allein das schon fast die gesamte Fläche des alten San Andreas einnehmen. Und jetzt denk nach: Sie haben Gebirge gezeigt, außerdem dürfte der nun fast schallschnelle Jet im Trailer wohl nicht auf eine kleine Spielwelt hindeuten.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 22:14 von DeadSkullhead

Ohaa. Wenn die Spielwert so groß wird wie bei Just Cause 2. Dann wird das schon heftig werden mit Missionen einen Ort zum anderen Ort dauert 10 Min usw.. :D

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 14:22 von Tuzack

Wow die erste Antwort die ich geschrieben hab war blöd :p.
Um ehrlich zu sein ich kenn nur die Map von Just Cause 2 mehr nicht.
Ich muss das Spiel echt mal holen..

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Darum hab ich micht gewundert, als du sagtest:
Werd nicht grössen-wahnsinnig.

Hatte geschrieben: very, very Big Map...

aber Just Cause 2 wäre: very, very, very ulrta mega
Big Map.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Stimmt Just Cause 2 sieht schon geil aus, villeicht hol ichs mir um die Wartezeit zu GTA V zu verkürzen :P..

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Habs sofort geholt, wenn es raus gekommen ist.
Naja, ich hab sonst nicht Red Redemption und L.A. Noire geholt.
Vielleicht hol ich mir noch Red Redemption, weil es Gerüchte gibt, dass die Spielwelt 2.5 mal so gross wird
oder/(und? :D)
4 mal so gross wird wie GTA IV.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Da hab ich kp, hab Red Dead Redemption nur mal ausgeliehen und
mein Freund findets kacke weil da alles so ernst ist. :p
La Noire kenn ich auch nicht so gut.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ok, da hol ich mir einfach nur Red Redemption Nightmare.

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Hä just cause 2 ist niemals so detailliert wie Gta5,Just Cause 2 ist nur so groß damit man mit dem Kleinen unrealen Jet nicht 2 Sekunden fliegen kann und bei Gta ist alllles viel Detaillierter

Antwort #14, 08. August 2013 um 10:20 von Kiste200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)