Diebesgilde - Quest mit Maven | Pls Schnell Antworten THX (Skyrim)

Also folgendes ist passiert : Als ich von dem Quest mit dem Goldenglanz Gut wieder kam hab ich mit Brinjolf geredet der hat mir meinen anteil gegeben und was von Maven erzählt und das ihr mit ihr reden soll bloß dass ist mein Problem , den ..

1. Ich kann das Quest nicht im Tagebuch finden
2. Ich kann weder Maven noch Brinjolf auf das Quest ansprechen :/

Hat jem. einen Rat was zu tun ist ?
Wenn ja Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:24 von OlliDeGrabbe

4 Antworten

das kannste vergessen, ich hab den selben mist -.- theoretisch müsste man die quest wieder von ganz vorne starten dann hätte man die chance den bug wieder wegzubekommen, da ich solch einen spielstand aber nicht hatte, sondern nur einen wo die quest schon aktiv aber noch nicht beendet war, habe ich es zig-mal immer wieder und wieder auf eine andere art und weise probiert...es hat nicht geklappt. es gibt nur noch eine möglichkeit: lade entweder einen spielstand vor dem beginn der quest oder einen indem du zwar schon in der quest bist, sie aber noch nicht beendet hast. vllt behebt ja der patch, der diesen januar rauskommen soll, unser problem...ansonsten weiss ich mir auch keinen rat mehr...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:13 von Pokefreak19

Also ich bin mitten in den Quest und kann beide nicht ansprechen , ich habe auch kein Save Game was ich vor dem Quest gemacht hab und es gab schon so ner art Update für das spiel ( PS3 ) So das ich es ( Glaub ich zumi. ) nicht Patchen kann -.-

Tzd. Danke für deine Antwort

Ps. Ich werde jetzt ein neues Spiel Beginnen wo ich alls erstes der Diebes Gilde Beitreten werde ;)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 16:03 von OlliDeGrabbe

ich hätte an deiner stelle gewartet, denn im januar soll ein "großer" patch rauskommen, der eben die bugs beheben soll

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:03 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh...
Na ja ich hab ja tzd. noch das alte Save Game und könnte da ja weiter spielen wenn ich den Patch install. hab ;)

Danke das du mir das noch gesagt hast

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:54 von OlliDeGrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)