500 MP bekommen (Mega Jump)

Brauche dringend Hilfe! Ich find das Eingabefeld für die Codes nicht! Bei Tipps+Cheats steht, dass man bei Store das orangene Feld tippen soll und dann den Pfeil nach links drücken soll und dann da die Codes eingeben soll. Bei mir sind nur die MP's mit echtem Geld kaufen und Free MP, aber nirgendswo diesen "Code-Feld". Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:29 von Bohuwa

1 Antwort

Hallo Bohuwa,

Die Funktion "Feundescode eingeben" ist seit einer weile durch einen großen Patch deaktiviert worden wodurch es nicht mehr möglich ist diese Codes einzugeben und dafür dann die 500MP zu bekommen. Eine Andere Möglichkeit ist jedoch die "free MP" Funktion. Dort bekommst zu z.b. für eine gesponserte App downloaden (kostenlos) 500MP oder durch ein Video gucken (35 sek meistens lang) 50MP. Dadurch kommst du schnell ebenfalls schnell an MPs.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Wofsauge

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Jump

Letzte Fragen zu Mega Jump

  • Mega Jump: 500 MP bekommen

Mega Jump

Mega Jump spieletipps meint: Witzige Punktejagd mit vielen freischaltbaren Gegenständen - so leicht werdet ihr davon vermutlich nicht die Finger lassen.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Jump (Übersicht)