Frage zu DLCs (Uncharted 3)

Hey Leute,
ich wollt mal wissen wenn ich mir ein DLC kaufe über ein PSN acc. kann ich den DLC auch dann auf einen anderen PSN Acc übertragen und diesen dort dann benutzen? (Also hab zwei Kontos auf meiner Ps3 und mit einem Lad ich den DLC meld mich ab und mit dem anderen Konto an weil da, dass spiel drauf ist, würd das dann funktioniern oder muss das Spiel auf dem Konto sein mit dem ich den DLC gedownloadet hab?)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:30 von Yuna-Kairi

2 Antworten

nein muss es nicht. diesen vorgang nennt man übrigens sheren oder wie das geschrieben wird. aufjedenfall kannst du dann sogar von einem ps3 system zu einem anderen übertragen ...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Er redet ja davon, das die Konten auf EINER PS3 sind.

Das geht, du musst auch gar nichts tun, einfach mit einem Acc downloaden, der Inhalt steht dann jedem Konto auf deiner PS3 zur Verfügung

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 06:03 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)