was ist besser? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hei leute was ist besser?:

naruto impact
http://www.spieletipps.de/psp/naruto-ultimate-n...
oder
naruto ultimate ninja heroes 3
http://www.spieletipps.de/psp/naruto-shippuden-...

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:36 von sai_98

9 Antworten

also ich finde impact besser als ultimate ninja heroes aber ist ja deine entscheidung welches du besser findest nur ich persönlich finde impact ja besser

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:43 von UltrosMaster

man lasst solche scheiß fragen! Die gehören hier nicht hin!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:18 von ritze1996

ritze lass ihn doch fragen. Also zur Frage :Nja ich glaub bei herous 3 ist eher Beat em up also 2d bei impact is eher so 1000 Gegener gegen einen am besten ziehst dir ein paar Videos auf Youtube rein.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 22:09 von GW-meister

das gehört hier abet nciht hin! Man stellt ja in Biologie auch keine Mathe fragen es sind 2 paar schuhe! Und sowas müssen diese leute auch verstehen selbst wenn sie die hauptschule besuchen...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 15:38 von ritze1996

Heroes 3: 52 Charaktere
2d

Impact. : 26 Charaktere
3d artig also ne große Ebene auf der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann



Und:Impact ist besser!

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:22 von 58295o726215

Wie kommst du auf 52 Charaktere in Heroes 3 gibt es 48 CHARAKTERE!

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

also ich finde impact VIEL besser als heroes 3 von den charactere her ist natürlich heroes 3 ETWAS besser z.b gibt es bei impact charaktere die bei heroes 3 nicht gab raikage , danzou , naruto sage , sasuke taka , killer bee , aber bei heroes 3 gab es nur , obito , junger kakashi , und minato die es nicht bei impact gabs und der freikampf ist und bleibt scheisse von heroes 3 nur die ebene zu wechseln ist scheisse und bei impact geht die story länger die haben bei impact keine ausgedachte story oder so !

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 02:31 von gelöschter User

Impact is besser.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 13:20 von Justin120

@ Crimson9
hab die Formveränderung mit der Vierecktaste (ich meine z.B. Naruto -> 4-schw. Naruto) mitgezählt.
Und ja, auch so sind es nur 51 Charaktere.
Sorry, hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 16:39 von 58295o726215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)