Grafik ? (BF 3)

Wie bekomm ich ne gute grafik auf dem spiel ich hab dies hd uptade am anfang installiert un hab auch n hdmi kabel aber die grafik is verdammt schlecht kann mir jemd bitte helfen ?!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:46 von TommyBrown4live

6 Antworten

mit hdmi kabel spielen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:11 von masterrr98

Ich hab ja ein man ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:13 von TommyBrown4live

ich zocke auch auf einer 2mal 1 meter glotze ja die konsolen sind nicht gut genuk für die grafik

ja sie ist so schlecht wie du es sagst aber vorerst zum zocken völlig ausreichend. mich fuckt es nur ab das die ggrafik auf der konsole wen du sniperst im einem umkreis von 40 metern gut angezeigt wird und ab 40 meter schlechter wird und wenn man näher kommt wieder besser. also ich habe bc2 verglichen und da war die grafik sogar besser als die von bf3 also dice hat viel versprochen aber wenig eingehalten

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:22 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja man ansage digga und bc2 is echt bessere grafik .. ;)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:52 von TommyBrown4live

das nennt man tiefenschärfe und späculär map. wenn ihr so viel geld für fernsehr habt kauft euch doch ein pc und dazu ein controler von der xbox für windows dazu. vllt solltet ihr auch mal ne brille probieren oder nicht 30 cm vor der glotze hängen. ich mein man will doch beim zocken nicht die pixel zählen. auserdem kann versprochen werden was will wenn die xbox und die ps3 das nicht schaffen dann hat das nichts mit iwelchen versprechen von entwicklern zu tun. auserdem bezieht ihr euch ausschlieslich auf die schärfe. denkt doch mal an die lichtefeckte und an das aussehen von den gesichtern oder kleidung oder dem anderen. dem realitätsgrad und der ist wehsentlich besser als der von bc2.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:45 von Skaterkid95

ja die paar lichteffecte so toll nun auch wieder nicht kla bf is besser. ich selbst bin eher konsolen typ weil man nicht diesen umstand am pc hat installieren nutzungbedingung

usw ständig online sein um nur kampagne zu zocken. am pc wird man bei den meisten servern gekickt wen man auf personen mit at waffen schießt was erbärmlich ist da die admins kein plan vom leben haben. das selbe sehe ich left 4 dead 2 alle 2 tage son nerviger 2gbyt bug fix patch

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:17 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)