bildschirm friert häufiger ein? (Dark Souls)

ist das normal, bzw. bei euch auch so das der bildschirm auf einmal einfriert? bei mir kommt das häufiger vor, dank dem häufigem autosave in dem spiel ist das ja kein problem aber es nervt wenn alle 2 stunden der das ganze nen hänger hat, kennt das jemand und hat das problem vielleicht auch? könnte es vieleicht auch mit dem skyrimspeicherstand zu tun haben, hab gehört das wenn dort der speicher zu groß ist das spiel ruckelt und häufig einfriert aber bisher wusste ich nur das sich das nur auf das spiel skyrim selbst auswirkt, wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen könnte, danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:55 von Kryos

2 Antworten

ne liegt nich an skyrim habs nicht und hab trotzdem manchmal standbild zwar nicht so oft wie du aber hab das problem auch

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:28 von zwergenfreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke, danke, vielen dank, ich bin doch nicht verflucht *o*
und es ist bei mir jetzt auch nicht mehr so schlimm. danke das ich nicht alleine darstehe.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 22:35 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)