Nightlife (Sims 2)

Hallo
Ich hab mir sims nightlife gekauft insterliert bis dahin wars aauch ok
aber dann als ich spielen wollte kamm das ich mit ikea home acessoires spielen muss wir haben das zwar schon instaliert aber das spiel mmit dem wir davor immer gespielt haben wwar 4 jahreszeiten
Aber wir haben das ikea spiel nur mal ausgeliehen!
Warum?Wie kann man das ändern?
thx im voraus naomi2000



P.S.Wir haben auch noch h&m acessoires.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:09 von Naomi2000

5 Antworten

Alsoo. So wie ich das verstanden hab, musst du , um das Spiel starten zu können, musst du Ikea-Home Accesoires einlegen.
Aber weil du das ja ausgeliehen hast, geht's nicht.
Bei Sims ist das nämlich so: Du musst das Spiel mit dem aktuellsten Erweiterungspack starten. In dem Fall ist das Ikea - Home.
Wenn du das Spiel nicht mehr ausleihen kannst, würde ich es mir kaufen oder deinstallieren.
Dann kanst du wieder mit 4Jahreszeiten spielen.

Hofentlich konnte ich helfen;D LG!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 15:59 von kittygirl12

Ich hätte gedacht immer das das man als letztes instaliert hat`?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:29 von Naomi2000

Jaa. Dachte ich auch immer. Aber dann hat's mir meine Freudin gesagt.'

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:42 von kittygirl12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir sucht der PC sich immer aus, welches Spiel ich einlegen soll :-)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 12:54 von smiley2310

ja bei mir auch aber ich hab das gklärt ich kann jetzt mit 4 jahreszeiten spiele aber trotzdem danke XD

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:45 von Naomi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)