quests.?! (Skyrim)

leute,ich bin ein echter suchthaufn geworden und wäre euch sehr dankbar,wenn ihr vielleicht eine komplette questliste für mich hättet.
+nebenquests,bitte.(:
im i-net hab ich leider nicht viel brauchbares finden können.
dankeschön.C:

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:21 von kimi-eats-world

5 Antworten

wie meinst du das jz welche quests wir dir empfehlen können oda wie? ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:28 von killerfelix7

nee einfach so viel halt geht.
hab die gefährten schon durch,dunkle bruderschaft und diebesgilde bin ich grad dabei,weg der stimme hab ich auch schon,da brauch ich nur noch das horn.
daedraquest hab ich schon das von molag bal.
auf deutsch:alle interessanten nebenquests,die dir einfallen.(;

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:36 von kimi-eats-world

achso ich spiel selber nicht soviel nebenquests :D eins is vllt ganz gut bekommt man eig. ne ganz gute rüssi wenn du in die stadt ganz links auf der karte reingehst glaub Markath müsste sie heißen sticht ja ein man ne tussi ab gleich vor der türe :D das quest is ganz cool bekommst eig. auch ne gute rüssi und gleich da wo er die tüssi absticht is ne wirtschaft da machst du mit einem wettsaufen am anfang die quest is auch geil und da bekommst du so eine derbest geile waffe aber ich sag dir mal net was für eine ich lach ich imemr nach am arsch wenn ich die benutz probier einfach mal die 2 dann bist erstmann beschäftigt kleiner suchti ;)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:43 von killerfelix7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh nach Einsamkeit und such ein Obdachlosen der seinen Meister sucht,damit beginnst du die Daedra Quest von Sheogorath,auch sehr unterhaltsam.
Oder die Magiergilde ist auch ganz interessant,da musst du noch gegen ein Knochen Drachen kämpfen ^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 11:36 von MrThxxht

tritte den sturm mäntel bei macht mehr spaß als du denkst und viel besser als bei den kaiserlichen:D

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:36 von honeycena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)