Kopf zerbrechen... :'( (New Leaf)

Leute, ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf über AC3D, das geht garnicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Figuren größer sind, ich meine, wie sollen die denn auf den Bildschirm passen?! Hmm?!?




































































TARNUNG!
Beachtet die obere "Frage" nicht.

Ich hab n kleines Problem, wegen den Internet-Einstellungen. Nun, wir sind leider so eine Familie, die ÜBERHAUPT keine Ahnung von Elektronik haben.. :/
Nun, also eben hat er unseren Acces Point gefunden, jetzt führt er den Verbindungstest durch und findet ihn nicht! Woran kann das liegen?
Ich hab auch schon support.nintendo.com durchsucht, aber die liefern mir keine Antwort, die auch eine Blondine versteht! (immer schön raus reden..)

Sagt mal, wie müssen denn die Interneteinstellungen sein?
Was is´n dieser komische MTU-Wert oder diese IP-Adresse, oder die DNS, oder aber diese komischen Proxy-Einstellungen? Ich versteh kein einziges Wort davon, sagt mal, wie ihr das da eingestellt habt, und zwar schnell, wenn ich bitten darf..!

Danke schon Mal im Vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

11 Antworten

Also...

Ich habe das so gemacht...

1. Ich bin auf Einstellungen gegangen

2. Ich habe das W-lan-dingens und den Router angemacht (Stom anmachen)

3. Ich bin auf Internet gegangen (beim 3ds)

4. Netzwerk suchen

5. Er hat das Netzwerk gefunden

6. Ich habe das verschlüssselungs Passwort eingegeben

7. Ich habe auf Ok geklickt

8. Ich habe den Strom immer noch angelassen

9. Hab Mario Kart 7 per Internet gespielt (Das muss man natürlich nichtxD)

10. Fertig

Wenn es nicht geht sag nochmal bescheid

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

Du brauchst entweder ein Wep-Schlüssel
Oder ein WAP? ka mehr :/

Oder schau auf deine Wlan-Router, da steht es auch derauf (glaub ich)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 13:47 von minimoli

okeey.. :/

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Gib den Port frei und verschlüssele in mit Wep!
Dann gibst du den Code ein und immer schön in der
nähe von Router stehen! Dann und den Fritz einstellungen
(Ich gehe davon aus das du Fritz box hast) Portfreigabe an allen
Geräten verwenden! Und den Port einmal an CPU und einmal an TPU freigeben! Hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du noch fragen hast melde dich bei mir! :D:D:D:D -------------> >^:°-*'

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Okii, danke :D

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Es funzt immernoch nicht... Er findet der Router, aber später bei diesem Test funzt es nicht mehr! ;(

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ab wann ist später?
Hast du den richtigen Key benutzt der auf dem Router steht?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 22:04 von Spoe

Später is beim Verbindungstest.
Ja, ich hab den richtigen Key benutzt.
Fehler-Code 003-bla bla bla, das weiß ich leider nicht mehr...

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

Hmm, schreib mal den GANZEN Fehlercode hin.
Sonst kann ich dir nicht helfen.
Wende dich sonst an den Nintendo-Kundenservice
Oder versuche das mal:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kunden...

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 18:45 von Spoe

Hab ich schon, deswegen frag ich ja euch, weil ich da kein Wort verstehe... :'(

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 09:55 von gelöschter User

Mir würde der GANZE Fehlecode helfen , schreib ihn mal auf.
Ansonsten könnte das hier helfen:



(Es gibt auf Youtube noch mehr Videos, es war das Erste was bei der Suche raus kam ;) )

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:41 von Spoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)