häää? (RE - Operation Raccoon City)

hää wie jetzt also im märz kommt operation racoon city raus ich war heute gamestop und da waren so verpackungen also net spiele sondern so halt die noch nicht draußen sind die spiele und da war so ein resident evil revelations

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:24 von matzestylex3

4 Antworten

resident evil revelations ist meines wissens ein game das für den 3DS raus kommt.
Hir die seite von ST
http://www.spieletipps.de/3ds/resident-evil-rev...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:16 von Beast82

RE Revelations kommt für den 3Ds am 27. Januar raus.
Es sollte eigentlich erst nach Operation Raccoon City erscheinen, April 2012 hieß es, doch der Termin wurde jedoch unerwartet um 3 Monate vorgeschoben und ganz ehrlich - auf Revelations freue ich mich mehr als auf RE OP: RC.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 12:33 von Wesker-48

ok danke ^^ um was geht es eig bei RE OP RC ist es gut ist besser wie 4 und 5er was muss man machen umd was gehts da so warum muss man da Leon töten und wer ist man da

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:28 von matzestylex3

Das kann man doch noch gar nicht sagen, wie die Grafik ist, das Gameplay etc. wenn das Spiel noch gar nicht draußen ist.

Man spielt da eine Umbrella Söldnereinheit die die Aufgabe hat, Beweise zu vernichten, damit das Unternehmen nicht mit der Katastrophe in Raccoon City in Verbindung gebracht wird und muss Überlebende töten, damit diese nicht aus der Stadt fliehen und als mögliche Zeugen dienen können, die dann über die wahren Ereignisse während der Katastrophe berichten könnten, dass ja Umbrella versucht zu vertuschen.

Deswegen kann man Leon und Claire während dem Spielverlauf offenbar töten, was in meinen Augen absoluter Bockmist ist.
Da haben die sich nichts dabei gedacht, da Leon, Claire oder Jill so oder so überleben, egal ob man sie nun in dem Spiel töten kann oder nicht, weil der weiterfolgende Storyverlauf der anderen Teile NICHT verändert werden kann, sonst dürfte es, rein logisch betrachtet, kein RE 4 geben, kein Darkside Chronicles, kein Degeneration etc.

OP: RC ist ein Spin-Off was während dem zweiten und dritten Teil der Hauptreihe spielt und einige neue Informationen zur Story beisteuert und halt viele Einblicke gewährt, wie sich der T-Virus Ausbruch aus der Sicht von Umbrellas Soldaten zugetragen hat.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:41 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)