Hilfe! Problem mit Wachen von Markath. Bitte schnell helfen! (Skyrim)

Ich habe ein Problem mit den wachen in markarth. Ich habe in markarth Kopfgeld und wenn mich in markarth eine Wache sieht nimmt sie mich fest. Dann habe ich die üblichen optionen :kopfgeld bezahlen, ins gefängnis gehen, gegen die Wache kämpfen. Außerdem kann ich noch aus wählen das ich nichts damit zu tun habe. Wenn ich mein kopfgeld bezahlen will, dann sagen die Wachen nur ich habe keine Chance und sie lässt sich nicht hinterslich führen. Wenn ich dann also sagen Ok ihr habt mich geschnappt, dann sagt die wache das ich in die chinta-mahnie mine komme und das ich da nie wieder raus komme. Doch anstatt mich darein zu bringen, kann ich dann als antwort sagen: was ist das Problem? Ist irgendwas los? (so in etwa das kann ich sagen). und wenn ich das auswähle dann geht das gespräch wieder von vorne los.
Ich habe also keine Ahnung was ich nun machen muss um mein Kopfgeld in Markath zu verlieren.
Hat es vilt. etwas damit zu tun das ich vorher den Quest gemacht habe, bei dem man aus dem Gefängnis (Chinta-mahni Mine) mit ein paar Abgeschworenen flüchten muss?
Kann es sein das ich jetzt mitglied bei den Abgeschworenen bin und daher werde ich angeriffen? Wenn ja , wie schaffe ich es dann das ich in markarth nicht mehr von den wachen deswegen angeriffen werde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es ist dringend. Danke für alle Antworten;)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:32 von kingsKnight

2 Antworten

also ich hab zwei ideen dazu entweder is das n spielfehler oder du hast recht keine ahnung aber ich könnte eine lösung haben (weiss nich obs klappt)also du musst zur diebesgilde gehören dann musst du dir weiss ich in weisslauf oder so n kopfgeld machen und wenns nur ein gold stück hoch is musst du denn wachen sagen das du zur gilde gehörst dann musst du so ungefähr 465 goldstücke bezahlen und dann sollte es klappen wenn nich dann weiss ich auch nich

hoffe es klappt

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:59 von Monsterplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind bestimmte Wachen, die dich wegen bestimmter Morder von der Qest davor festnimmt um diese zu beenden, musst du in die Mine gehen. Man kommt da wieder raus und man bekommt auch seine Gegenstände wieder !

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:46 von The_Caster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)