Begleiter verschwunden- Was tun? (Skyrim)

Ich hatte als Begleiter den Argonier Derkeethus den man im Dunkelwasser Pass finden kann und hab eine Quest bei den Gefährten angefangen. Als ich Jorvaskr verlassen habe läuft Derkeethus weg und ich glaube Vilkas folgt mir. Nachdem ich die Qeust erfüllt habe verlässt mich Vilkas wieder doch ich kann keinen neuen Begleiter nehmen( alle sagen ich habe bereits einen). Ich habe in meinem Haus mehrere Stunden geschlafen und bin auch wieder zum Dunkelwasser Pass gegangen doch Derkeethus bleibt verschwunden und ich kann keinen neuen Begleiter mitnehmen.
Ich bitte um baldige Hilfe.
LG Supaberti

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:35 von supaberti

3 Antworten

ich hab fast das gleiche problem nur bei is der begleiter schon sonst wie lange tot aber jetz wieder zu deinem problem haste schon überall nach gesehn in dein häusern vielleicht da sind die meistens

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:02 von Monsterplayer

manchmal geistern die noch da herum, wo du ihn zuletzt gesehn hast oder wo du ihn zuerst getroffen hast.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 23:37 von architeK

Du musst nach Dunkelwasserkreuzung gehen da ist er ürgentwo war zumindest bei mir so :)

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:33 von xSharkoon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)