1 mann team (Dragon Quest 9)

bin am überlegen alleine zu spielen also ohne team kameraden und ich wollte fragen lohnt sich dass überhaupt und wenn ja welches lvl brauche ich für jeden boss

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:36 von AnimeFreak4Ever

5 Antworten

mach leiber ein team auch wenns nur noch 1 mitgleid is!die story geht zwar allein aber danach nich!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:06 von DragonZockerin12

Es ist naturlich leicht zu leveln weil niemand da ost mit dem du die EP teilen musst es ist aber schwerer die Monster dann auch zu besiegen weil du allein bist.
ich habe erst einmal eallein trainiert als ich das erste Mal versucht habe auf level 99 zu kommen

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 00:50 von dragonquestzocker777

Allerdings wenn du Corvus besiegen willst dann musst du nen Pala nehmen.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:56 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe mal aus Spaß mit Level 55 Überfalken un Falkenhieb den Corvus(2)besiegt ich war natürlich Gladiator.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:39 von dragonquestzocker777

Geht schon, aber in dem Fall würde sogar ich dir zum Pala raten... die Alternative wäre Waldläufer/ Barde... oder du wirst Krieger/KK/ Gladi und verwendest Yggdrasil Tau zum heilen...

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 18:26 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)